Häufig gestellte Fragen

Retoure

Was mache ich, wenn ich feststelle, dass ich einen falschen Namen, eine falsche Geburtsgröße, eine falsches Gewicht o.ä. angegeben habe?

Sobald die Bestellung einmal abgeschlossen ist, haben wir keine Möglichkeit mehr, die angegebenen Informationen zu ändern. Achte deshalb bitte darauf, dass alle Informationen und Angaben richtig eingeben wurden.


Habe ich ein 14-Tätiges Widerrufsrecht?

Wir fertigen jedes unserer Produkte individuell mit Namen und Geburtsinformationen an. Aus diesem Grund bestehen für Produkte, die auf babyloopo.de bestellt wurden, kein Widerrufsrecht. Nach durchgeführter Zahlung kann das Produkt nicht mehr abbestellt und auch nicht widerrufen oder zurückgesandt werden. Alle Infos rund um das Thema Rücksendung, findest Du in unserer Widerruffsbelehrung .

 

Babyloopo hat mir den falschen Artikel geschickt, was soll ich jetzt tun?
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Versandfehler.
Obwohl wir immer unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Artikel beim ersten Mal korrekt versandt werden, ist es möglich, dass wir aufgrund einer hohen Auftragslage Fehler machen. 

Bitte kontaktiere uns unter support@babyloopo.de mit Deiner Bestellnummer, ein paar Bildern von allem, was Du erhalten hast. Das wird uns dabei helfen, festzustellen was genau schief gelaufen ist. Danach werden wir unser Bestes geben um das Problem so schnell es geht zu lösen. Alternativ bekommst du das Geld zurückerstattet oder Wir produzieren für Dich nachträglich Dein Andenken an Dein Kind mit den richtigen Angaben. Für Dich entstehen keine Kosten. Dein Andenken bekommst Du kostenlos nach Hause geliefert.

 

Versand

Wo finde ich meine Sendungsnummer?

Die Sendungsnummer bekommst Du nach Versendung Deiner Bestellung per E-Mail zugesendet. Du bekommst eine Versandbestätigungsmail von uns.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Lieferung bei babyloopo.de ist für Dich kostenfrei.


Wie lange dauert der Versand bis zu mir nach Hause?
Deine Bestellung wird innerhalb von 3-5 Werktagen bei Dir sein.

 

In allen Fällen erhältst Du eine Trackingnummer zur Sendungsverfolgung sobald wir das Paket an den Lieferdienst übergeben haben.

Bitte beachte, dass es sich bei der angegebenen Lieferzeit um eine Schätzung handelt. Eine Zustellung innerhalb des genannten Zeitraumes können wir nicht garantieren. Natürlich geben wir unser Bestes um sicher zu stellen, dass der Paketdienst die Bestellung schnellstmöglich zustellt. Jedoch ist es möglich, dass durch Faktoren außerhalb unseres Einflussbereiches Verzögerungen auftreten. In diesen Fällen werden wir Dir aber tatkräftig zur Seite stehen um sicher zu gehen, dass Dich die Bestellung schnellstmöglich erreicht.


Liefert Ihr auch einen Rahmen mit?

Der Rahmen ist nicht inklusiv, aber das Bild passt in normale Standardrahmen, wie sie in Möbelhäusern, Einrichtungsläden und Baumärkten erhältlich sind.

 

 

Produkte

Was soll ich machen, wenn mein Produkt beschädigt bei mir ankommt?

Solltest Du beim Auspacken bemerken, dass Dein Produkt beschädigt bei Dir ankam, dann melde Dich schnellstmöglich, auf jeden Fall aber innerhalb von 14 Tagen, unter Angabe Deiner Bestellnummer bei uns. Bitte sende uns außerdem noch ein Foto des Schadens. Wir erstatten Dir anschließend entweder Dein Geld zurück oder lassen Dir ein neues Produkt zukommen – selbstverständlich ohne weitere Kosten für Dich.

 

Ich habe spezielle Wünsche für meine Tasse oder mein Poster. Könnt Ihr diese umsetzen?

Unsere Produkte personalisieren wir derzeit so weit es uns möglich ist. Das heißt, wir individualisieren Dein künftiges Andenken anhand unserer verschiedenen Designvorlagen und mit Deinen Angaben wie Name, Geburtsort, Uhrzeit usw. Technisch sind wir allerdings noch nicht in der Lage, voll individualisierte Produkte anzubieten. Daran arbeiten wir aber, denn das ist unser Ziel!

 

Kann ich mein Andenken schon vor der Lieferung sehen?

Wir bieten zurzeit keine Bildvorschau Möglichkeit an. Da wir aber jedes Design persönlich anfertigen, kontrollieren wir mehrmals die Richtigkeit deiner Bestellung und kontaktieren Dich bei Unstimmigkeiten. Unsere Designer sind unglaublich talentiert und machen immer einen tollen Job. Wie heißt es so schön – Vorfreude ist doch die schönste Freude.

 

Welche Qualität sollte das hochgeladene Foto bei der Bestellung haben?

Bitte stelle sicher, dass das Bild nicht zu unscharf,gut belichtet ist und die Entfernung richtig gewählt wurde. Gehe am besten so nah wie möglich mit der Kamera heran, damit das gute Aussehen und vor allem so die Schärfe Deines Babys eingefangen werden kann.

Für eine gute Druckqualität ist es wichtig, dass die von Dir gelieferten Daten mindestens 300 dpi aufweisen. Nur dann können wir ein optimales Ergebnis gewährleisten. Bei einer zu geringen Auflösung ist ein zufriedenstellendes Resultat kaum möglich. Du kannst uns Deine Datei gern im Vorfeld zukommen lassen und wir überprüfen sie. Außerdem sollte die Positionierung des Bildes ungefähr ähnlich wie auf unserem Beispielbild sein, sodass das Motiv perfekt zur Geltung kommt.

 

Woher weiß ich, dass meine Bestellung angenommen wurde?

Sobald die Bestellung abgeschlossen und die Bezahlung durchgeführt wurde, senden wir Dir per E-Mail eine Auftragsbestätigung. Überprüfe hier bitte auch Deinen Spam-Ordner, falls Du zunächst keine E-Mail erhalten hast.

 

 

Bezahlung

Ich habe einen Rabatt-Code erhalten. Wie mache ich davon Gebrauch?

Im Checkout-Bereich kannst Du Deinen Rabatt-Code in einem dafür vorgesehenen Feld eingeben. Wenn Du auf „Anwenden“ klickst, aktualisiert sich Dein Rechnungsbetrag automatisch. Solltest Du Probleme haben, dann setz Dich gern mit uns per E-Mail in Verbindung und sende uns den fehlerhaften Code zu. Nach einer kurzen Prüfung durch uns lassen wir Dir nachträglichen einen neuen, gültigen Code zukommen.

 

Welche Zahlungsmethoden kann ich nutzen?

Du kannst mit PayPal, Amazon Pay, Google Pay, Deiner Kreditkarte oder mit Klarna bei uns bezahlen.

Wenn Du PayPal, Amazon  Pay oder Google Pay als Zahlungsmethode ausgewählt hast, wirst Du zu paypal.com, Google Pay oder Amazon Pay weitergeleitet, wo Du wie gewohnt den Checkout abschließen kannst.

Bei Klarna gilt das Gleiche.

Alle Infos rund um das Thema Bezahlung, findest Du hier: Bezahlung

 

Auf welche Art erhalte ich meine Rückerstattung?

Alle Rückerstattungen werden über die ursprünglichen Zahlungsweise gutgeschrieben.

 

Sonstiges

Wie sieht es mit der Datensicherung aus?

Das SSL Zertifikat sorgt für eine sichere und verschlüsselte Ende-zu-Ende Verbindung.Wir setzen bei unserer Website auf das SSL(Secure Sockets Layer) Zertifikat. Das bedeutet, deine Datensicherheit hat bei uns einen hohen Stellenwert! Das SSL Zertifikat sorgt für eine sichere und verschlüsselte Ende-zu-Ende Verbindung.

 

Du hast keine Antwort auf Deine Frage gefunden?

Das ist überhaupt kein Problem, melde Dich einfach unter support@babyloopo.de oder über das Kontaktformular. Deine Frage wird schnellstmöglich von unserem Team bearbeitet.

 

Was ist das Besondere an unseren Andenken?

Mit unseren Produkten erhältst Du nicht nur hochwertige, sondern auch einzigartige Erinnerungsstücke, die Du so nirgendwo kaufen kannst. Wir achten stets auf Qualität und Hochwertigkeit. Unsere Designs sind zeitlos und sollen Dir jahrelange Freude bereiten.