Rückgabe und Umtausch

Rückgabe- und Umtauschrecht

Das Rückgabe- und Umtauschrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.

Sprich: Wir fertigen jedes unserer Produkte individuell an. Aus diesem Grund bestehen für personalisierte Produkte, die auf babyloopo.de bestellt wurden, kein Widerrufsrecht. Der Umtausch ist somit ausgeschlossen.

Für Produkte, die nicht personalisiert werden, besteht ein Rückgabe- und Umtauschrecht innerhalb 30 Tagen nach Zustellung. Wende Dich dabei vorerst bei unserem Kundensupport per Mail. Die Email lautet: support@babyloopo.de. Weitere Details besprechen wir im Anschluss.

Sagen Dir die Produkte bei babyloopo nicht zu, egal ob personalisiert oder nicht, dann setze dich ebenfalls mit uns in Verbindung. Wir werden Dir anschließend das Geld zurückerstatten.