Über Uns

Wer sich hinter unserem Team verbirgt – vier Designer mit Herzblut

Wir lassen Deinen Ideen Flügel wachsen. Als Designer schreiben wir uns Kreativität auf die Fahne und verwandeln die besonderen Momente Deines Lebens in bleibende Erinnerungen. Dank unseres kleinen, aber feinen Teams ist es uns möglich, individuelle Kunst zu schaffen, die außer Dir garantiert niemand besitzt. 

Seit Januar 2020 gibt es uns als Unternehmen, freundschaftlich verbunden sind wir aber schon viele Jahre. Wir alle können auf eine langjährige Berufserfahrung zurückblicken und sind bestens vernetzt. Auch deshalb arbeiten wir bereits mit einem der namhaftesten Unternehmen in der deutschen Druckbranche zusammen und können erstklassige Qualität gewährleisten.

Dein lebensverändernder Moment auf Papier oder Porzellan

Du möchtest die Geburt Deines Kindes in eine einzigartige Form gießen? Das übernehmen wir – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Auf Poster oder Tassen halten wir den Moment Deines Lebens fest. Du entscheidest, wir setzen um. Wir sorgen für zauberhafte, kleine Momente der Freude. Morgens am Frühstückstisch lacht Dir die Kleine von der Kaffeetasse aus entgegen. Abends kommst Du gestresst von der Arbeit nach Hause, da blinzelt Dich Dein Knirps vom Poster im Flur aus an. Tolles Gefühl, oder? 

Unser Versprechen an Dich

Unser Anliegen ist es, Deine Erinnerungen zu bewahren. Und zwar auf ganz alltäglichen Gegenständen, die die Dir jeden Tag begegnen und an einen großartigen Tag an Deinem Leben erinnern. Unsere Designs entwickeln wir mit Liebe zum Detail. Das Ergebnis sind einzigartige Gestaltungsmöglichkeiten für Dein künftiges Andenken, die nie langweilig werden. 

Mit unserem Qualitätsversprechen stehen wir nicht nur für Individualität, sondern gewährleisten auch die genaue Prüfung unserer Ware. Keine Tasse und kein Poster verlässt unser Haus, ohne zuvor nochmals von uns geprüft zu werden. Weil wir selbst Väter sind, wissen wir, wie wichtig solch vermeintlich kleinen Dinge im Leben sind. Und genau aus diesem Grund bist Du uns auch eine Herzensangelegenheit.

Warum es uns überhaupt gibt

Uns verbindet schon lange eine enge Freundschaft. Eine dieser Freundschaften, die Dich durch dick und dünn begleiten. In unseren Zwanzigern haben wir uns ausprobiert, unsere Möglichkeiten und Chancen. Was wir vom Leben eigentlich wollen. Also im Grunde wohl genau das, was jeder junge Mensch durchläuft. Irgendwann kam aber auch bei uns der Nestbau-Gedanke durch.

Was uns letztlich zu dem werden ließ, was wir heute sind, war das erste Geburtserlebnis innerhalb unseres Freundeskreises. Ein Freund von uns wurde Vater. Die Geburt war nicht einfach, sie war von Komplikationen geprägt und langwierig. Weil am Ende doch alles gutgegangen war, wollten wir der Lebensgefährtin eine kleine, wertvolle Erinnerung an diesen wunderschönen Moment schaffen. Es sollte etwas Persönliches sein. Etwas, das beiden dauerhaft erhalten bleibt und den Gedanken an dieses unfassbare Glück verewigt. Als Designer lag deshalb klar auf der Hand, was wir machen: selbst gestalten. Denn es gibt wohl nichts Persönlicheres als ein exklusiv gestaltetes Poster oder eine Tasse mit einem einzigartigen Entwurf. Gesagt, getan. Unseren Plan haben wir damals umgesetzt.

Heute hängt das gerahmte Poster an einem Ehrenplatz an der Wand in der Wohnung unseres Freundes und erhellt die Gesichter beim Eintreten. Ihren Frühstückskaffee genießt seine Lebensgefährtin übrigens aus ihrer ganz speziellen Tasse. Und das Baby von damals ist so gar kein Baby mehr, denn der Sohnemann sitzt mittlerweile mit am Tisch. Die Erinnerung ist lebendig – im wahrsten Sinne des Wortes.

Du möchtest auch eine solch einzigartige Erinnerung an das Wunder Deines Lebens?

 

Gestalte jetzt dein Andenken

Ganz einfach und schnell in nur 3 Schritten

JETZT GESTALTEN